Mit Ihrer Online-Bewertung helfen Sie uns dabei, den Service für unsere Patienten kontinuierlich zu verbessern.

Als Dankeschön hierfür unterstützen wir das Buchenwald-Projekt der Wohllebens Waldakademie in der Eifel und helfen damit, ein besseres Klima für uns alle zu erreichen.

Für jede erhaltene Google-Bewertung pachtet die Praxis Trennheuser einen Quadratmeter Buchenwald in der Eifel für die kommenden 50 Jahre.

Quadratmeter Buchenwald:

 

 

015

Diese Kampagne wird unterstützt von:

Wir hatten uns überlegt …

… unseren Patienten als kleines Dankeschön für ihre Online-Bewertung ein Werbegeschenk o. Ä. anzubieten.

Schnell aber kamen Zweifel auf, denn wir fragten uns: Ist das noch zeitgemäß? Ist das noch die passende Wertschätzung?
Wir sind dann zu der Überzeugung gelangt, dass es bessere Alternativen gibt, um die Mithilfe unserer Patienten zu honorieren: z. B. gemeinsam dafür zu sorgen, dass unsere Umwelt ein Stück weit lebenswerter wird und dass sich unser Klima Schritt für Schritt erholt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Buchenwald-Projekt der Wohllebens Waldakademie in der Eifel zu unterstützen, indem wir als Dankeschön für jede Bewertung durch unsere Patienten jeweils einen Quadratmeter alten Buchenwald in Wershofen (Rheinland-Pflalz) pachten.

Helfen Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei, alten Buchenwald zu retten und somit Klima und Umwelt zu schützen. Das gesamte Team der Praxis Trennheuser sagt danke.

Hier können Sie die Bewertungen der anderen Patienten lesen.

Carolin Gergen

Very unfriendly staff !! Arrived with pain and would be sent away because it would not be acute right now and besides, they will not take any more patients! To the question where I should go instead would say grinning "yes, then you have to look for yourself!" Absolutely not at all! Just naughty !!

Music Jn

Was very unfriendly because of scoliosis did not know that I had it. Not even looking into each other's eyes at the meeting, not responding to me at all and then in the exact wording, but they are crooked and strange. '' Doctors are supposed to build one up, was treated like I was the first to have it. The doctor will change very unfriendly.

Yves Schmitt

For the smartest mind in Saarland. Hope the practice will close soon

Barbara R. Niederlaender

Dr. Martin Trennheuser, Wadgassen - Sehr kompetenter Orthopäde, freundlich und fachlich top... Aber - Leider lässt die terminliche Organisation sehr zu wünschen übrig (im Durchschnitt 1,5 -2h Wartezeit trotz Termin) und auch die vorgespielte Freundlichkeit an der Anmeldung verliert bei konstruktiver Kritik schnell ihre Wirkung! Leider schadet ein solches Verhalten sehr dem guten Ruf der Praxis!!

Nathalie Lorson

Habe Dr. Wolfgang Trennheuser von mehreren Bekannten empfohlen bekommen. Sehr moderne, offene und einladende Praxis in der man sich wohlfühlt. Leider muss man trotz Termin sehr lange warten. Ich bin aber der Meinung dass das Warten sich gelohnt hat. Der Arzt ist sehr freundlich und er hat mir die Angst vor der bevorstehenden Operation genommen. Er war sehr locker und ich kam mir nicht wie eine Nummer vor. Ich denke mir, wenn so viele Menschen dort hin wollen und man so lange warten muss, kann er ja nur super qualifiziert sein. Wenn man es weiss bringt man eben etwas Geduld, ein gutes Buch und Zeit mit. Hatte leider das Gefühl das fast alle Arzthelferinnen keine Lust auf ihren Job haben und zum Lachen in den Keller gehen. Da kam null Persönlichkeit rüber und man wurde eher abgefertigt, lediglich die Dame, die mit zur Untersuchung rein kam und eine sehr junge Mitarbeiterin, waren mir sympathisch und kamen mir menschlich rüber. Trotzdem hat er für mich 5 Sterne verdient da ich vom Arzt sehr begeistert war.👍🤩

Hier können Sie die Bewertungen der anderen Patienten lesen.

Wo wird der Buchenwald gepachtet?

Die Gemeinde Wershofen besitzt rund 400 Hektar Wald, der seit 2006 konsequent ökologisch bewirtschaftet wird. Die nicht heimischen Nadelbäume werden zugunsten von Laubbäumen zurückgedrängt, es wird auf Chemie und vor allem auf Vollerntemaschinen verzichtet. Ziel ist der Aufbau alter Laubwälder, die die Funktionen der Urwälder wieder übernehmen können.

Eine Besonderheit sind alte Buchenwälder, in denen schon seit vielen Jahren kein Holz mehr genutzt wurde. Die Bäume, mittlerweile zwischen 160 und 200 Jahre alt, werden konsequent geschont. Abgestorbene Bäume verbleiben im Wald.

weitere Infos zum Urwald Projekt

Bewerten Sie jetzt die Ärzte der orthopädischen Praxis Trennheuser in Google My Business

Sie haben keinen Google-Account?
Dann freuen wir uns über eine direkte Bewertung für unsere Website: